ABSAGE DER SUNSET SESSION MIT BLANK & JONES

Um ein weiteres Ausbreiten des Coronavirus im Land Niedersachsen zu verlangsamen und einzugrenzen, untersagt die Landesregierung bis auf Weiteres Großveranstaltungen aller Art mit mehr als 1000 Teilnehmern. Davon betroffen ist bedauerlicherweise auch unsere Sunset Session mit Blank & Jones am 18. April 2020.

Nicht nur Ihr, sondern auch wir haben uns schon sehr auf das Event gefreut und diese Maßnahme trifft uns und Blank & Jones gleichermaßen. Aber mit Blick auf die aktuelle Situation möchten wir uns an die Vorgaben halten und von unserer Seite aus alles dafür tun, die Verbreitung des Virus einzudämmen.

Die Milchbar ist weiterhin regulär geöffnet und auch das zweite Event mit Blank & Jones am 8. August 2020 ist bestätigt und bleibt bestehen. Wir glauben fest daran, dass wir zu diesem Termin alle gemeinsam bei einer einzigartigen Party am Meer den Sonnenuntergang mit Euch feiern können.

Selbstverständlich wird trotzdem pünktlich am 17. April der neue Milchbar Soundtrack erscheinen. Wir hoffen, dass die von Blank & Jones zusammengestellte SEASIDE SEASON 12 allen Freunden der Milchbar wenigstens ein bisschen Milchbar- und Norderney-Feeling nach Hause transportieren kann.

Quelle Foto und Text: Milchbar-Norderney