Ende Januar 2015 wurden die Pläne für das geplante Fünf-Sterne-Luxushotel der Öffentlichkeit vorgestellt. Schräg gegenüber dem Storchennest Norderney soll das neue Hotel inmitten der bereits bestehenden Bebauung errichtet werden. Geplant sind ein Hauptgebäude und drei sogenannte Strandvillen. Dieser Gebäudekomplex soll nicht nur 119 Zimmer sondern auch einen großen Saal für mindestens 500 Personen beherbergen. Dazu sollen ein eigener Thalasso Wellnessbereich mit Dampfbad und Saunen, eine Tagesbar auf dem Dach des Hotels, ein Kinderspielhaus und zwei Restaurants entstehen. „Grand Beach Resort“ soll das geplante Hotel einmal heißen.

Wir freuen uns auf unsere neuen Nachbarn und sind sehr gespannt, ab wann die ehrgeizigen Pläne in die Tat umgesetzt werden.

Quelle: Norderneyer Morgen vom 22.01.2015