Der Urlaub auf Norderney ist für unsere Gäste zu jeder Jahreszeit ein besonderes Ereignis und soll daher unvergesslich schön sein. Dabei wollen unsere Gäste die Insel und ihre Unterkunft gleichermaßen genießen.

Neben den inhaltlichen Informationen zum Haus spielen die Kundenbewertungen über das Storchennest Norderney für unsere potentiellen Gäste eine wichtige Rolle. So kann sich jeder anhand der Erfahrungsberichte ein möglichst umfassendes Bild von den Ferienwohnungen im Storchennest Norderney machen.

Das Hotelbewertungsportal HolidayCheck vergibt einmal pro Jahr die Recommended on HolidayCheck Urkunde an sehr gut bewertete Häuser in Europa.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir diese Urkunde seit Neueröffnung des Storchennestes Norderney im Jahr 2015 bereits zum 4. Mal in Folge erhalten. Die Bewertung mit 6,0/6 und einer Weiterempfehlungsquote von 100% spricht dabei für sich. Damit gehören wir zu den sehr gut bewerteten Häusern auf Norderney.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Mitarbeiter, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz alles daransetzen, dass sich unsere Gäste im Storchennest Norderney rundherum wohlfühlen. Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an unsere lieben Gäste, die mit den sehr guten Bewertungen ihre Erlebnisse und Eindrücke auf HolidayCheck veröffentlicht haben.

Wir geben auch zukünftig unser Bestes und freuen uns, wenn wir Sie schon bald bei uns im Storchennest Norderney begrüßen dürfen!